Wahlbezirk II - Bereich Markushaus

Hier werden zwei Presbyteriumsmitglieder gewählt. Es gibt vier Kandidaten, daher findet am 05.02.12 eine Wahl statt.

Wahllokal ist das Markushaus an der Forststr. 17.

Öffnungszeit: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Briefwahl ist möglich

Samuel Arthur
Samuel Arthur

56 Jahre / Maschinenschlosser

Ich heiße Samuel Arthur und bin 56 Jahre alt. Ich bin als gelernter Maschinenschlosser und Konventional Rund/Flachschleifer berufstätig. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, 3 von ihnen sind im Markushaus schon bekannt aufgrund vieler Teilnahmen an Theaterspielen und der Teilnahme an der Kinderkirche. In den letzten paar Jahren habe ich als Presbyter in der Gemeinde mitgewirkt. Als sogenannter Leiter eines kleinen sonntäglichen afrikanischen Gottestdienstes wurde ich ich auch dem ein oder anderen Gemeindemitglied bekannt. Meine Familie ist seit Generation an christlich und das wird auch so bleiben, außerdem macht es mir eine große Freude die Kirche zu besuchen und es wäre mir eine noch größere Freude weiterhin mit viel Engagement in der Kirche mitwirken zu dürfen.

Dr. Andreas Döring
Dr. Andreas Döring

39 Jahre / Lehrer

Ich möchte weiterhin am Gemeindeaufbau im Bereich Verwaltungs-zusammenlegung, Theologie und Kirchenmusik und möglicherweise als stellvertretender Vorsitzender mitwirken.

Brigitte Kreft
Brigitte Kreft

58 Jahre / Hausfrau

Ich bin Hausfrau, Mutter zwei erwachsener Töchter und vierfache Oma. Da ich auch jetzt schon an mehreren Stellen rund ums Markushaus ehrenamtlich tätig bin und mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet, würde ich gerne das Presbyteramt hier übernehmen.

Anita Fietz
Anita Fietz

72 Jahre / Rentnerin

Ich bin Rentnerin und schon lange ehrenamtlich in der Gemeinde tätig.

Ich möchte im Presbyterium verantwortlich mitarbeiten, zum Wohle meiner Gemeinde.

Teilen: