Einführungsgottesdienst im Live-Stream

Alle haben es sich anders gewünscht. Die Einführung des neuen Pfarrteams sollte ein Fest mitten im Stadtteil sein: Seht, wir sind mit einer Pfarrerin und zwei Pfarrern nun in neuer Konstellation mit ganzem Herzen für die Gemeindemitglieder und die Menschen in unserem Stadtteil da! Alle sollten eingeladen sein. Doch genau dieses Signal ist in dieser Zeit aufgrund der Pandemie nicht angemessen.

Deshalb findet der Einführungsgottesdienst von Pfarrer Michael Banken, Pfarrerin Maren Wissemann und Pfarrer Kai Pleuser nun am 2. Mai in kleinem Kreis statt. Stellvertretend für die gesamte Gemeinde werden nur das Presbyterium und wenige persönliche Gäste tatsächlich bei diesem Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche anwesend sein.

Allerdings sind Sie herzlich eingeladen, den Einführungsgottesdienst als Live-Stream an den Bildschirmen zu verfolgen. Hier finden Sie am 2. Mai den Link. Um 16 Uhr geht es los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0