50 Personen nahmen an Zoom-Gottesdienst teil

Am vergangenen Sonntag feierten wir einen Zoom-Gottesdienst mit Pfarrer Rainer Gertzen.

Es nahmen ca. 50 Personen an dem Gottesdienst zum Thema "Einfach himmlisch ... das Reich Gottes ist mitten unter euch" teil.

 

Ein paar Stimmen nach dem Gottesdienst:

"Danke für den guten Gottesdienst! Ich war so froh, mal wieder viele Menschen zu sehen, ganz so, als würde ich mich zu Beginn eines Gottesdienstes umsehen und in viele vertraute Gesichter blicken."

"Vielen Dank für den schönen, sehr gelungenen Gottesdienst heute morgen! Ich bin ja auf der digitalen Ebene eher skeptisch unterwegs, gerade wenn es um Gottesdienst geht - aber die Mischung, die ihr heute morgen getroffen habt, war auch für mich sehr stimmig."

 

"Ein richtig toller Gottesdienst... mit den Menschen interaktiv...mal ganz anders...hat uns super gefallen und hat ja auch technisch gut geklappt."

 

"Sehr schöner Gottesdienst, den ihr da gemacht habt. Bike & Pray fand ich super!"

 

Als Kollekte haben wir um eine Spende für die Pastorale Arbeit in Peru gebeten, die Pastor Norbert Nikolai koordiniert und begleitet. Mehr Infos und die Bankverbindung findet man unter www.norbert-nikolai.de oder unter "Gottesdienste".

 

Leider mussten wir Pfarrer Rainer Gertzen nun auch aus dem Dienst in unserer Kirchengemeinde verabschieden. Pfarrer Gertzen ist ab sofort im Kirchenkreis Duisburg tätig. Wir danken ihm ganz herzlich für seinen Einsatz in unserer und für unsere Kirchengemeinde und wünschen ihm Gottes Segen für den weiteren Lebensweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0