Unter blauem Himmel feierten wir gemeinsam ein tolles Fest!

Bei bestem Wetter fand das diesjährige Gemeindefest unter dem Motto "Glück Auf - Eine Gemeinde im Wandel" am 30. September rund um das Gemeindezentrum an der Matthäuskirche statt.

Neben vielen Aktionen standen auch die Kleidung der Helfer und Helferinnen sowie teils sogar der mitgebrachte Kuchen (s. Foto) ganz im Zeichen des Bergbaus.

 

Die zahlreichen großen und kleinenGäste erfreuten sich unter blauem Himmel am vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot sowie am musikalischen und tänzerischem Unterhaltungsprogramm auf der Bühne im Gemeindesaal.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden, die mit uns diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben und freuen uns bereits auf das nächste große Gemeindefest im kommenden Jahr 2019.

 

Hier geht's zum Fotoalbum auf unserer Facebookseite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: