Goldkonfirmation am 29. März 2015 in der Dreifaltigkeitskirche

Die Gold- und Jubiläumskonfirmation unserer Kirchengemeinde fand in diesem Jahr in der Dreifaltigkeitskirche statt.

Pfarrer Kern-Kremp gab 16 Konfirmandinnen und Konfirmaden noch einmal den Segen zur ihrer Konfirmation.

Goldkonfirmation (50 Jahre) feierten die Frauen Hartmann, Gilles, Treder, Harmeling, Ringleb, Metzelder, Löhden, Zapf, Stöckmann, Tasche, Westerdorf, Bielefeld und Kynast. Die Gnadenkonfirmation (70 Jahre) feierten die Herren Cieslik und Schröder. Sogar eine Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre) wurde gefeiert von Herrn Beyer. Es wurden allen noch einmal zur Erinnerung an diesem Tag ein Kreuz mit Band und die Beglaubigung überreicht. Anschließend fand ein gemeinsames Mittagessen mit Kaffee im Saal des Altenheims Bethesda an der Wüstenhöfer Straße statt. Dort überreicherte Herr Pfarrer Kern-Kremp alle Jubilaren noch die Zehn Gebote auf Ruhrpottplatt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: