Public Viewing des Coffee Corner zum CL-Finale kam gut an

Am Samstag, 25.05.2013 veranstaltete das Kinder- und Jugendhaus Coffee Corner ein Public Viewing für alle Fußballbegeisterten und Interessierten am Champions-League Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München in Wembley.

Zahlreiche Besucher  unterschiedlichesten Alters fanden den Weg in den Gemeindesaal der Matthäuskirche und machten den Abend zu einem gelungenen "Fußball-Rudelguck-Event".

Der Großteil hatte sich mit Fanutensilien ausgestattet und kam im Trikot oder Fan-Shirt, und auch diverse Fahnen oder andere Fan-Partyartikel waren im schön dekoriertem Saal zu finden.

Das Jugendhaus sorgte für die Verpflegung mit Getränken und Grillwürstchen und präsentierte auch den neu angeschafften und im Saal fest installierten HD-Beamer, der für ein tolles und vor allem sehr großes Bild sorgte.

Neben vielen schwarz gelben Anhängern hatten sich auch vereinzelte Fans von Bayern München dazugesellt. Die Stimmung war sehr gut und das Miteinander vor allem fair.

Während des Spiels wurde immerzu viel gejubelt, Fangesänge angestimmt oder auch mit einer der Mannschaften gelitten oder sich gefreut.

In der Halbzeitpause verlosten die Veranstalter ein 5 Liter Partyfass Stauder Pils.

Da die BVB Fans in der Überzahl waren, war die Stimmung im Anschluss an die Partie natürlich entsprechend gedrückt und viele haben den Saal noch vor der Siegerehrung verlassen.

Doch letztlich bleibt es dabei, einen großen Dank an diejenigen Personen auszusprechen, die dieses Event möglich gemacht haben und auch auch allen Besuchern, die für eine durchweg tolle Atmosphäre gesorgt haben.

 

Nachstehend haben wir Ihnen einige Impressionen des Events für Sie ausgewählt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: