Die Kinder der "Bunten Arche" freuen sich über das fertiggestellte Außengelände

Nach knapp 500 Arbeitsstunden, gesammelten knapp 17.000 €, einigen „blauen Flecken“, viel Spaß und „Grenzerfahrungen“ haben wir es geschafft.

Die Kita Bunte Arche hat ein runderneuertes Außengelände.

Tarzanweg und Urwaldbrücke, Rutsche, Baumhaus und Seil Pfad. stehen nun täglich unseren Kindern zur Verfügung.

Als wir vor einem Jahr in die Planungen eingestiegen sind und uns erste Fotos von ähnlichen Projekten angeschaut haben, war ein Abschluss in weiter Ferne. Dank der vielen Spenden, der vielen Menschen die für uns Waffeln gebacken (und gekauft) haben, der eifrigen Altpapiersammler, der guten Planung und der vielen Menschen die tatkräftig mit angefasst haben, können wir schon jetzt zum Einweihungsfest einladen.

Dieses findet am 02.10.2012 ab 15.00 Uhr auf unserem Gelände statt. Über viele Besucher und Besucherinnen freuen wir uns. Unsere Kinder warten natürlich nicht auf die offizielle Einweihung sondern sie rutschen, klettern, hangeln, schaukeln nach Herzenslust.

Die Baumarkt Werbung rät gerne„ Mach es zu deinem Projekt“, wir haben es getan und vorab gilt mein Dank schon einmal allen Mitarbeitenden der Kita, den Sponsoren und den helfenden Händen.

Das war nicht selbstverständlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: