Gemeindefest war ein voller Erfolg

Jede Menge Borbecker und nicht Borbecker nutzten ihren Freiraum, um vor Ort am Gemeindefest unserer Kirchengemeinde teilzunehmen.

Das Organisationsteam erntete dabei zahlreiches Lob und somit verbrachten wir alle gemeinsam ein tolles Fest mit viel Spaß, Geselligkeit, genügend zu Essen und zu trinken und Musik.

Viele Gruppen und Kreise sowie Einrichtungen unserer Gemeinde präsentierten sich mit Infoständen, für die Kinder gab es die Gelegenheit viele lustige Spiele zu spielen und die großen genossen die Zeit im Gemeindesaal bei Kaffee und Kuchen oder in der herrlichen Sonne mit einem kühlen Bier und einer Bratwurst.

Auf der Jugendbühne hinter dem Jugendhaus Coffee Corner lauschten die zahlreichen Gäste immer wieder tollen Gesangsdarbietungen und im Saal erfreuten sich die Gäste an den vielen Tanzdarbietungen und schließlich natürlich auch an dem mittlerweile schon obligatorischem Bingo.

Alles in Allem freuen wir uns alle über dieses wirklich gelungene Fest und sind schon jetzt frohen Mutes bzgl. des Gemeindefestes im kommenden Jahr 2013.

 

Wir haben eine kleine Bildergalerie für Sie zusammengestellt mit Impressionen des Festes. Auch auf unserer Facebookseite gibt es schon jetzt zahlreiche Bilder und natürlich die Möglichkeit, diese zu kommentieren, zu "liken" und zu teilen. Außerdem haben wir auch einen Ausschnitt des Livegesangs von Rosa Kremp als Video hochgeladen.

 

Wer noch Bilder hat, die veröffentlicht werden sollen, kann sich einfach an den Webmaster wenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: