Verbraucherfreundlichkeit attestiert / Altenheim Bethesda erhält den "Grünen Haken"

Der "Grüne Haken"
Der "Grüne Haken"

„Wir haben es schriftlich: Respektvoller Umgang, Selbstbestimmung und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sind für unsere Bewohner jederzeit gewährleistet“, berichtet Bernd Hoffmann, Geschäftsführer des Ev. Altenheim Bethesda.

Das bestätigt die Urkunde mit dem „Grünen Haken“, die von der BIVA e.V., der einzigen unabhängigen und bundesweiten Interessenvertretung von Altenheimbewohnern für „Lebensqualität im Altenheim“ und „Verbraucherfreundlichkeit“ verliehen wurde.

Gutachter Bernd Rose, einer der 250 geschulten ehrenamtlichen Gutachterinnen und Gutachter der BIVA, hat das Altenheim einen Tag lang „auf Herz und Nieren“ geprüft und für gut befunden. Am Ende gab es dafür den „Grünen Haken“.

 

Kontakt:

Bernd Hoffmann, Einrichtungsleiter

Tel. 0201 6857-0

Fax 0201 6857-540

Mail info@bethesda-borbeck.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: