Dietmar Fleischer ist neuer Kita-Leiter

Herr Fleischer
Herr Fleischer

Die Kindertagesstätte "Die Bunte Arche" hat nun einen neuen Einrichtungsleiter. Für die in den Ruhestand verabschiedete Angelika van Riel wird nun Herr Dietmar Fleischer die Einrichtung leiten.

Nachstehend stellt er sich selbst kurz vor:

 

"Gerne stelle ich mich Ihnen mit ein paar Zeilen vor.

Ich heiße Dietmar Fleischer, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit dem 1.8. 2011 arbeite ich in der Evangelischen Kindertagesstätte / Familienzentrum „Bunte Arche“ als Nachfolger von Angelika van Riel als Leitung.

Die ersten Wochen liegen nun hinter mir und meinem Team, das Eingewöhnen wurde mir durch Unterstützung und Freundlichkeit leicht gemacht.

In den letzten Jahren habe ich in Altenessen bei der Evangelischen Kirchengemeinde gearbeitet, ich lebe im Stadtteil Katernberg und bin somit ein „Kind des Essener Nordens“.

Auch darum liegt mir Gleichbehandlung und „Teilhabe aller“ sehr am Herzen und ist mir ein Ziel in der Arbeit.

Privat bin ich gerne „draußen“, fahre Fahrrad, spiele Theater und reise gerne.

Auf die vielen Begegnungen, auch hier in Borbeck und Vogelheim freue ich mich sehr.

Mit herzlichen Grüßen

Dietmar Fleischer"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen: